Dog and Style WT

 
 

Über uns 


Das Team

Unser Dog and Style WT - Team besteht aus Suzan und Patrick. Wir haben uns die Tätigkeit des Hundefriseurs gewählt, da wir sehr tierverbunden sind. Das Arbeiten mit Tieren ist eine sehr angenehme Arbeit und bereitet uns viel Freund. 


Das Wohl der Tiere liegt uns selbstverständlich am Herzen, daher nehmen wir uns sehr viel Zeit, damit sich die Tiere bei uns wohl fühlen und gern bei uns sind.



Unser Salon

Unser Salon befindet sich bei uns im Haus und verfügt über zwei getrennte Räume, in denen wir Ihre Tiere pflegen und unsere Dienstleistungen ausüben. 


 

Preise

Aufgrund der Vielfältigkeit unserer Dienstleistungen und der Vielzahl der Hunderassen können wir keine Preisliste angeben. Jedes Tier verhält sich anders und wir gehen auf jedes Tier individuell ein. 

Beim Besuch in unserem Salon oder bei einer telefonischen Beratung kann jedoch ein ungefährer Preis für unsere Dienstleistungen angegeben werden.  

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos